Firmenprofil

Gebrauchtmaschinen-Händler

Lücht & Palm GmbH

Dealers Logo
Adresse:

Hauptstr. 157

26835 Neukamperfehn

Hauptstr. 157

26835 Neukamperfehn

Land:

Deutschland

Deutschland
Ansprechpartner:

Herr Arno Lücht

Herr Arno Lücht
Status:

Geprüfter
Händler
verified user

RESALE Mitglied seit 2005

Geprüfter
Händler
verified user

RESALE Mitglied seit 2005

Webseite:
  • http://www.luecht-palm.de
  • http://www.luecht-palm.de
Telefon:
  • +49-(0)49... Telefon
  • +49-(0)49...
Maschinenangebote:
  • Maschinenliste (689)
Standort
Firmenporträt:

Unser Unternehmen handelt mit einer Vielzahl an Produkten. Das Hauptgeschäft basiert auf den Handel mit Trapezblechen, Isolierten Sandwichpanelen, neuen und gebrauchten Schwerlast-, Lager-, und Palettenregalen und Sonderposten aller Art.
Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 von den beiden Geschäftsführern Arno Lücht und Andree Palm in Neukamperfehn (Ostfriesland) gegründet. Nachdem man zunächst 18 Monate eine Halle im Gewerbegebiet Neukamperfehn angemietet hat, ergab sich die Möglichkeit ein Gelände nur 2 km weiter in Neukamperfehn zu kaufen. Die vorhandene Lagerhalle wurde durch eine Isolierte Halle ergänzt, wo Solzialräume, 2 Büros und ein Ladenbereich geschaffen wurde. Seit dem Frühjahr 2002 werden nun von hier alle Geschäfte geführt. Über die Jahre ist so eine Firmengesamtfläche von über 16.000m² entstanden. Zu unseren Kunden zählen sowohl Baustoffhändler wie auch Privatpersonen. Wir würden uns freuen, auch Sie mal bei uns im schönen Ostfriesland begrüßen zu können.