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GALDABINI QUASAR 100
Universalprüfmaschine Zugprüfmaschine


Bei der Quasar 100 kN handelt es sich um ein Produkt nach dem neusten Stand der Entwicklungen, konstruiert und gebaut nach höchsten Qualitätsanforderungen und ausgestattet mit fortschrittlichsten Techniken. Die Prüfprogramme können mit einem ansonsten für Werkstoffprüfmaschinen nicht gekannten Freiheitsgrad nach eigenen Anforderungen erstellt werden und dienen der Steuerung (Geschwindigkeit, Kraft, Spannung, ...
Neumaschine
 
Bei der Quasar 100 kN handelt es sich um ein Produkt nach dem neusten Stand der Entwicklungen, konstruiert und gebaut nach höchsten Qualitätsanforderungen und ausgestattet mit fortschrittlichsten Techniken. Die Prüfprogramme können mit einem ansonsten für Werkstoffprüfmaschinen nicht gekannten Freiheitsgrad nach eigenen Anforderungen erstellt werden und dienen der Steuerung (Geschwindigkeit, Kraft, Spannung, Deformation, Dehnung Le|L0, Dehnung Lc|LV, manuelle Bewegung, Zyklisch) der Maschine sowie der Auswertung und Protokollierung der Versuchsergebnisse. Bei der Software handelt es sich um eine Komplettsoftware für alle mit statischen Universalprüfmaschinen typischerweise durchführbaren Zug-, Druck-, Biege- und Zyklenversuche nach nationalen und internationalen Normen. Auch nach der Anschaffung werden Sie nicht in die Verlegenheit kommen ein weiteres Software-Modul nachkaufen zu müssen: Mittels der integrierten 600 vordefinierten Ergebnisse, dem intergierten Formel-Editor oder einer nach Excel ausgelagerten Berechnung wird ""Prüfen ohne Limit"" möglich. QUASAR-Universalprüfmaschinen sind für Forschung & Entwicklung, im Prüflabor oder auch in der Produktion für eine Werker-Selbstkontrolle einsetzbar (inkl. Passwort-Schutz für Methoden + Ergebnisse). Selbstverständlich ist, dass die Ergebnisse der Versuche innerhalb eines Netzwerkes exportiert werden können (ASCII, CSV u. a. Formate) um wiederkehrende Abläufe in der Dokumentation zu automatisieren. Und wenn einmal eine neue Prüfmethode entwickelt werden muss oder eine Frage offen bleibt: Unser qualifizierter Service und Online-Support steht Ihnen für eine -Fernwartung (TEAMVIEWER) gerne zu Verfügung. QUASAR Prüfmaschinen-Rahmen sind modular aufgebaut und erlauben die individuelle Ausstattung mit allen für Ihre Prüfaufgaben erforderlichen Prüfwerkzeugen und Sensoren. Dafür stehen hunderte verschiedene Spannzeuge, verschiedene kontaktierende oder kontaktlose Extensometer (auch: Laser-Speckle, Video-Dehnungsmesser) für alle erdenklichen Prüfaufgaben zu Verfügung. Durch die Verwendung von SMART-Lastzellen kann ein sekundenschneller Wechsel der Lastzellen erfolgen: Dank einem in den Stecker integrierten Chip werden diese automatisch erkannt. Für alle verwendeten Messkanäle (Kraft, Dehnung, Traversweg, sonstige Sensoren wird eine Güteklasse 1 (meist Güteklasse 05) gewährleistet. • stabile, mittels Finite Elemente FEM konstruierte 2-säulige Universal-Prüfmaschine • verfügbare Lastzellen: 10 N | 20 N | 50 N | 100 N | 250 N | 500 N | 1 kN | 2,5 kN | 5 kN | 10 kN | 25 kN | 50 kN (100 kN inkl.) • für Versuche an Kunststoff, Gummi, Folien, Textilien, Bauteilen, Baugruppen und vieles mehr • Very well Made in Italy | Europa, u. a. mit deutschen + europäischen Qualitätskomponenten + Baugruppen • ergonomisches Design, flexibler, zukunftsorientierter Aufbau • extreme Signalauflösung: Kraft 3.Mio. | Extensometer, Traversenweg: 200.000 Digit), Geschwindigkeit: 0,0005 ÷ 500 mm / Minute • GALDABINI ist gem. ISO 9001 + ISO17025 zertifiziert + Bestandteil des nationalen italienischen Kraftnormals • exzellentes Preis-Qualitäts-Verhältnis, bester Service und 2 Jahre Gewährleistung Weitere Info unter: abcs://abc.schuetz-licht.de/en/product/universal-testing-machine/unive rsal-testing-machine/
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MERCEDES-BENZ 540 K Cabriolet B, letzte gebaut.
Weitere Fahrzeuge


Fahrzeugstandort: Bovenden, Schalter 5, Radstand: 3290 mm Aufbau: 8-Zylinder Bei Rückfragen Tel. +49 551/ 820244! Farbe: rot , Leder: weiß, 5 Gang Getriebe, Read tachometer , THE MERCEDES-BENZ 540K: It took Mercedes-Benz 6,000 man hours to build a single 540K. Even by the standards of the Thirties, when automotive mass production techniques had been in place for barely twenty years, it was a massive commitment of s ...
Gebrauchtmaschine
 
Fahrzeugstandort: Bovenden, Schalter 5, Radstand: 3290 mm Aufbau: 8-Zylinder Bei Rückfragen Tel. +49 551/ 820244! Farbe: rot , Leder: weiß, 5 Gang Getriebe, Read tachometer , THE MERCEDES-BENZ 540K: It took Mercedes-Benz 6,000 man hours to build a single 540K. Even by the standards of the Thirties, when automotive mass production techniques had been in place for barely twenty years, it was a massive commitment of skilled manpower. The cars that were built in those 6,000 hours justified every hour. Mercedes-Benz maintained its factories and income with small and medium sized cars, but it catered to the markets most demanding clientele with a limited offering of the finest motor cars ever built. It gathered the finest craftsmen, engineers, machinists and assemblers from among its large organization. It gave them state of the art facilities, the finest machinery and the best tools. Mercedes-Benz had access to the best materials from Germanys renowned metallurgical industry and it lavished them on the 540K. Every aspect of the 540K was designed, built, constructed and finished to exceed the expectations of the most demanding customers in Europe, Asia and North America. That it succeeded in meeting these expectations has been established beyond all doubt. Mercedes-Benz 540Ks were bought by leaders in industry, finance, politics and society. Their judgment has been endorsed by generations of subsequent owners who have preserved, valued and maintained the 540Ks they have been privileged to own. It has always been acknowledged as one of the worlds great cars. Based on a strong and rigid chassis these pioneering automobiles introduced coil spring four-wheel independent suspension using parallel wishbones at the front and swing axles at the rear. They featured synchromesh on the top three gears of their four-speed gearboxes, 12 volt electrical systems, central lubrication and vacuum-assisted hydraulic brakes. These massive high speed automobiles owed little to the S, SS and SSK machines of the Twenties except one glorious attribute: each was fitted with Mercedes-Benzs driver-controlled supercharger that boosted engine output by about 60% in short full power bursts. With a bore of 88mm (3.46 ) and a stroke of 111mm (4.37 ) the 540Ks big inline eight cylinder engine displaced 5,401cc (329.6 cubic inches). Its size and power had been designed from inception to cope with the massive chassis that underpinned its luxurious coachwork. The 540K accomplished two competing goals in one magnificent engine. Designer Hans Nibel and his successor, Hans-Gustav Röhr, employed its large displacement, long stroke and even-firing eight-cylinder layout for maximum smoothness and relaxed performance at low speeds and sustained rapid cruising. The supercharger, engaged automatically when the driver pressed the accelerator pedal fully to the floor, upped performance in bursts, kicking the 540Ks output from 115 horsepower to 180 horsepower for maximum acceleration and hill climbing with a full load of passengers and luggage. It also made a fearsome noise from the tortured, compressed air and fuel mixture and shriek of the supercharger rotors and their drive gears. The sound and the press of acceleration that accompanied it was overwhelming, a rush of Wagnerian sensation that personified sturm und drang and left no doubt among passengers and those nearby that this was the king of automobiles. They were capable of cruising all day long at speeds approaching 90 miles per hour and would, with their superchargers screaming, easily exceed 105 miles per hour. Mercedes-Benz built fewer than 400 540Ks during the four years it was in production. Fabulously expensive, they were outfitted with all the luxuries of the Thirties, from elaborately fitted and finished interior wood moldings to electric cigar lighters. Most were bodied with the work of Mercedes-Benzs own coachbuilders at Sindelfingen, and Sindelfinger-built 504Ka are the bench-mark for quality and style. SINDELFINGEN: The Mercedes-Benz coachworks at Sindelfingen developed the Cabriolet style to an art form. While each cabriolet built on the legendary supercharged 5.4 liter 115/ 180hp 540K chassis was essentially different, with Teutonic efficiency Mercedes-Benz categorized its cabriolet offerings in six different configurations, designating each variant alphabetically. There were three separate four-door styles, the cabriolets D, E and F, which accommodated up to seven passengers in comfort and luxury. More importantly for todays collectors, three two-door cabriolets combined luxury, tight weather protection and sporting style in beautiful, subtle coachwork for anywhere from two to five people. The Cabriolet B and Cabriolet C had rear seating, the B with rear quarter windows while the C had blind quarters on the folding top. The Cabriolet A had blind rear quarters and accommodations behind the front seats only for the two privileged occupants luggage. Sindelfingen, where this exclusive coachwork was built, had started out as an aircraft production facility which employed as many as 5,600 people during The Great War. Production of civilian aircraft continued for a short time after the war but soon Sindelfingen was designated as Daimlers production facility for Mercedes bodies. In this role it continued to follow the high standards of quality and finish which had been essential when building aircraft, a tradition which continued through the Second World War. Sindelfingens function expanded after the merger with Benz in 1926. New equipment was added, including huge 1,000 ton presses capable of forming steel sheets 200 x 150 cm in size. By the end of 1934 employment at Sindelfingen had returned to over 5,000. It built coachwork also for other manufacturers, constructing 20,000 bodies for BMW and many for Wanderer. Fifteen different trades were employed in building the wood-framed bodies constructed at Sindelfingen, all of whom were craftsmen, skilled and dedicated to producing the finest coachwork in the world. Costs were high and Sindelfingens supervisors worked constantly to streamline and refine the process to minimize handling and inventory. Beech and ash heartwood were used exclusively, naturally dried in huge sheds at the factory which held a years supply of wood before sending each piece to one of the twelve drying kilns. Metal panels were stamped out on the giant presses, then individually fitted and welded together into subassemblies. Final assembly took place on a moving assembly line. The finished bodies were extensively and repeatedly hand-finished to ensure that before paint was applied the coachwork was as flat, smooth and neatly joined as the most dedicated and skilled German artisans working in the finest materials attainable and with the best machinery, equipment, supplies and gages could make it. While most coachwork built at the Mercedes-Benz karosserie at Sindelfingen was taken to the Mercedes-Benz factories at Untertürkheim or Mannheim to be installed on their chassis, the most exclusive vehicles, such as the 540Ks, were assembled at Sindelfingen where their assembly, finish and trimming could be perfected by the companys best workers. At each step along the way the master craftsmen who had created the framing and panels and finished them returned repeatedly to inspect the way their work was being assembled and to rectify any damage inflicted during assembly and testing. 540K production ended in 1938 or 1939 but a few 540K chassis were held in reserve for later completion, reserved for those with particular importance to Germany. THE MOTORCAR OFFERED : This 540K Cabriolet B was completed in 1941 on Commission Nº. 396152 with chassis number 408429. According to the copy of its build documentation from Mercedes-Benz it was delivered to the Ministry of Foreign Affairs in Berlin on February 12, 1941. It is with little doubt one of the last 540Ks built and was destined for an important official or functionary. After the cessation of hostilities it was sold in 1946 by Kurt Nitschky of Motoradhaus in Karlsruhe to Viktor Reuter. Nitsckhys invoice claimed Lager sämlicher Ersatzteile für Kleinmotorräder (Stock all spare parts for small motorcycles), Three months later it sold to Severn Loyd of Jackson, Tennessee, then disappeared for twelve years until it was owned in 1958 by Thomas Brothers in Phoenix (one might wonder if Brothers isnt a misread of Barrett.) In 1977 it was owned by William A. OBrien III in Reno. William OBrien sold it to T.J. Day on October 15, 1985 and Mr. Day began a comprehensive concours quality restoration that was completed in 1988. It was judged third in class at the July 1988 Farwest Grand Classic and is today still in nearly pristine condition. Finished in red with chrome wire wheels, it has wide whitewall tires, dual exposed sidemounts with strap-on mirrors, dual spotlights, Bosch headlights and dip beam light, integrated trunk and dual taillights. The interior is upholstered in dove grey leather with grey carpets. The magnificent instrument panel is mother of pearl with sharp, crisp gauges. There are tinted glass sun visors, an opening windshield and beautiful contrasting wood trim on the dashboard and around the windows. Piling up the folding top and engaging the supercharger with two friends in the back seats will capture a spine-tingling experience that caught the attention of T.J. Day who spared no expense to realize it. Vehicle is still in the USA and could be taken over there or in Germany. ZUBEHÖRANGABEN OHNE GEWÄHR, Änderungen, Zwischenverkauf und Irrtümer vorbehalten! - powered by two S; Laufleistung [km]: 383; Leistung [PS]: 180; Getriebe: Mechanisch; Farbe: Rot; Achsabstand: 3290
 
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68651699 402  

WARIOFIL diverse
diverse grosse u. kleinere Abpackmaschinen/PRODUKTARTEN


Mit unseren Maschinen werden und wurden unzählige Produkte abgefüllt. Struktur von trocken bis feucht, klebrig, staubig,abbrasiv, ätzend,gesundheitsschädlich usw. Einige davon haben wir stellvertretend hier aufgeführt: z.B.: Granulate bis 20 mm Körnung Pellets jeglicher Art, Pulver, Quarzsand, Bausand, Kies Penicillin-Pulver bis Schwarzpulver Ätznatron, Toner Erde, Ton, Blumenerde, Holzpellets, Rat ...
Gebrauchtmaschine
 
Mit unseren Maschinen werden und wurden unzählige Produkte abgefüllt. Struktur von trocken bis feucht, klebrig, staubig,abbrasiv, ätzend,gesundheitsschädlich usw. Einige davon haben wir stellvertretend hier aufgeführt: z.B.: Granulate bis 20 mm Körnung Pellets jeglicher Art, Pulver, Quarzsand, Bausand, Kies Penicillin-Pulver bis Schwarzpulver Ätznatron, Toner Erde, Ton, Blumenerde, Holzpellets, Rattengift u.sonstige, gefährliche Chemikalien Scheuerpulver Geschirrspülergranulat und - Pulver Waschmittel Kaffeebohnen gem.Kaffee ,Mokka-Kaffee,Bohnenkaffee Salz trocken Fleur du sel-Salze,feucht bis nass Gewürze u. Mischgewürze (außer reinem Paprika ) ( Bio ) Lebensmittel aller Art Nahrungsmittelergänzungsprodukte Tabletten und Kapseln ( fest bis hart ) Globuli und sonstige med.Produkte usw. von 1 Gramm bis 20 kg, je nach Maschinenmodell Nennen Sie uns gern Ihr Abfüllprodukt. Bei uns gibt es keine Probleme -nur Lösungen. Gern hören wir wieder von Ihnen. ---------------------------------------------------------------------- ---- Our machines are and countless products were bottled. Structure of dry to moist, sticky, dusty, abbrasiv, corrosive, harmful etc. We have listed some of them as a proxy here: for example: Granules up to 20 mm grain size Pellets of any kind, powder, silica sand, building sand, gravel Penicillin powder and black powder caustic soda, toner Earth, clay, potting soil, wood pellets, Rat poison u.sonstige, dangerous chemicals Scouring powder Dishwasher granulate / powder Detergent Coffee beans gem. Mocha coffee, coffee, coffee beans Salt dry Fleur you sEL salts moist to wet Condiments and mixed seasonings (other than pure pepper) (Bio) Food Food supplement products Tablets and capsules (set to) Globules and other Med. Products etc. 1 gr up to 20 kg, depending on the machine model Call us like your filling product. We have no problems - only solutions. We like hearing from you.
2017
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122822381 702

COMAS
Cup-Cake Produktionsanlage


COMAS Komplette Keks AnlageKapazitaet: 7.000 St. bei 70gr.Baujahr: 2007-2008Die Linie wurde im Jahr 2007 installiert und wurde nur 6 Monate in der Produktion.Die Linie ist in bestem Zustand und ist nocht installiert.Die Linie besteht aus:- Werner & Pfleiderer Zyklothermischer Tunnel Ofen 1.2x30m, Bj. 2000 - 1St.- COMAS Komplette Keks Anlage - 1St.- SAN CASSIANO Teigmixer / Spiralmixer - 2St.- Ausruestung fuer die Zut ...
Gebrauchtmaschine
 
COMAS Komplette Keks AnlageKapazitaet: 7.000 St. bei 70gr.Baujahr: 2007-2008Die Linie wurde im Jahr 2007 installiert und wurde nur 6 Monate in der Produktion.Die Linie ist in bestem Zustand und ist nocht installiert.Die Linie besteht aus:- Werner & Pfleiderer Zyklothermischer Tunnel Ofen 1.2x30m, Bj. 2000 - 1St.- COMAS Komplette Keks Anlage - 1St.- SAN CASSIANO Teigmixer / Spiralmixer - 2St.- Ausruestung fuer die Zutaten Dosierung - 1St.- TECHNO PACK Horisontale Verpackungsmaschine - 1St. - Automatische Position der Formen auf den Backblech.- Automatische Zufuehrung von Teig und Zutaten.- Dispenser - Teig in den Aluminium- oder Kartonform formen,- Druecken, um zu gestalten- Einleger fuer die Fuellung,- Rotationsmaschine zum Formen am Top- Kuehlung in LagerwagenDie Linie hat 248 Waagschalen: fuer jeden Zyklus 80St. Der Durchmesser an der Oberseite des Aluminiumform ist 60 mm, der Durchmesser am Boden 45 mm.Die Waagschalen sind auf dem Montageband installiert und werden vom Boden des Ofens von Hand rausgenommen.Der Rest des technologischen Prozesses laeuft automatisch. Die Platzierung der Aluminiumformen ist automatisch. Die Formen werden nicht geschmiert. Es ist moeglich, den Papierpolster zu verwenden, wenn er zu den Aluminiumformen passen.Es gibt 3 verschiedene Arten von Keksen, die mit diesen Formen hergestellt werden koennen:Fuer die kleinen Keksen muessen Sie in den Teig so zu fuellen, dass Sie den Mixer aendern muessen.Fuer die anderen zwei Arten (Photos L. & T.) ,muessen Sie den Teig so fuellen, dass Sie die gleichen Aluminium-Formen verwenden koennen.Dosierung von Teig erfolgt durch Eindrueckung des Teigs in die Formen mittels Kolben. Menge wird durch Kolbenhub reguliert. Keksboden wird durch Pressen von Teig in Formen geformt. Die Dosierung von Fuellung erfolgt durch das Einsaugen und dessen anschliessenden Ausdrueckung mittels Kolben. Menge wird durch Kolbenhub reguliert. Die Fuellung kann sowie homogen als auch mit Zugabe von Stuecken sein. Keksdeckel wird rotierend geformt. Mit der Anlage wurden auch Produkte, die mit Muffin aehnlich sind, produziert. Diese Produkte hatten folgende Charakteristiken:- Teig wurde mit Dosiereinheit fuer Creme befuellt (36 g), dabei wurde 50% Zylinder Volumen. Es besteht also die Moeglichkeit die Dosierung um Zweifache zu erhoehen. Teigfeuchtigkeit 30%Backzeit: 18 MinutenGewicht des Fertigproduktes 30 GrammFalls Sie Papierformen benutzen moechten, muessen diese in Metallformen manuell positioniert werden. Allein halten die Papierformen auf dem Blech nicht.; Guter Zustand
2008
550.000 €  
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50846453 1001

SUMAB T-60
Betonmischanlagen stationär


Stationäre Betonmischanlage Sumab T-60. Von 2015, gutem Zustand verwendet. Kapazität 60-70 m3/hour. Das stationäre Batchverarbeitung von konkreten Sumab T-60 Pflanzen, beschriebenen Balg macht die Produktion von nassen oder trockenen Beton mit hoher Qualität und Homogenität. Materialien, die in hochwertige Anlagen und alle kinetischen Bewegungen der Maschine eingefügt sind sind über Elektro-Hydraulische  ...
Gebrauchtmaschine
 
Stationäre Betonmischanlage Sumab T-60. Von 2015, gutem Zustand verwendet. Kapazität 60-70 m3/hour. Das stationäre Batchverarbeitung von konkreten Sumab T-60 Pflanzen, beschriebenen Balg macht die Produktion von nassen oder trockenen Beton mit hoher Qualität und Homogenität. Materialien, die in hochwertige Anlagen und alle kinetischen Bewegungen der Maschine eingefügt sind sind über Elektro-Hydraulische und elektro-pneumatische Einheiten kontrolliert und auch durch elektronische Geräte, die von weltweit anerkannten Herstellern gesteuert. Besides, dass die Pflanze in mehreren Modulen besteht die Möglichkeit der Anpassung der ganzen Ausrüstung entsprechend jedes spezifische Nachfrage Käufer. Aggregat Lagerungen jeder 20 m3 mit Möglichkeit der Zunahme der Bretter. Pneumatisch weiter öffnenden Ventile der Dosierpumpe aggregates. Angebot erfolgt durch benötigte technische Eingabe Grundparameter der Mischanlage: Turbine Typ Betonmischer? Ausgabe von Frischbeton Rüttelstopfsäulen eingefügten 1250 Liter; Bauart: Zapfen für Trichter 20 m3each; Kommen-Konstruktion für die Unterstützung; Höhe der Überhang [Auspuff] 4 m; Nominale Produktion Kapazität von 60 m3/h von Rüttelstopfsäulen eingefügten Transport von Frischbeton in kontinuierlicher Arbeit (basierend auf 60sec kontinuierliche Zyklen); 3 Arten von Gesteinskörnungen; Gewicht Dosierung von Zement, Zuschlagstoffen und flüssigen Zusätzen; Volumetrische Dosierung des Wassers; \r\n? Steuern, indem manuell und automatisch [von Computer] mit 100 verschiedenen Programmen [verschiedene concrete. BASIC technischen Daten der Anlage Model Sumab T-60 Production Kapazität von Beton auf der Grundlage von 30sec Mischungstemperatur Zeit 60 m3/h Ambient Übersee Höhe bis 1.000 m Ambient für Arbeit-10 bis 50 ° C Arbeiten Temperatur von Maschinen innerhalb von 5 bis 35 ° C Maximum Pflanze erlaubt Wind 120 Kilometer pro Stunde. Stromverbrauch 380-420 V, 50 Hz [EG Norm] Schaltschrank 4 x 2.5 x 2,5 m. Wandstärke 60 mm. Computer Siemens S-7 (1000 Beton sorten). Elektrische Installation von Concrete Plant Rezeptieren umfasst alle elektrische Verbindungen von Spannung, Regelung und Teil zur Messung der Anlage. Regelung der ganzen Pflanze ist durch PLC Siemens S 7 Regler das gibt wieder Verbindungen des Systems die Sicherheit forderungen. Betonmischanlage SUMAB gehören eine Garantie für Qualität, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit sind. Mischanlage wird auf skandinavische-Technologie, mit Komponenten von führenden europäische Herstellern produziert! Scandinavian Qualität zum besten Preis! Wenn Sie weitere Informationen benötigen, besuchen Sie unsere Webseite, oder eine Anfrage senden. Wir finden für Sie die beste Entscheidung unbedingt! +46 704442537, +46 703925753. Web: scand-uk-machines.com sumab.eu
2015
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120950585 102

MAZAK CNC Model
Senkrechtdrehmaschinen


Turning diameter: 730 mmTurning height: 1000 mmChuck diameter: 610 mmNumber of chucks: 1  CNC Brand: MazatrolCNC Model: E Tower Matrix MACH-id   3536MAKE   MazakTYPE   INTEGREX 800 E - V 5 / IIYEAR  2007 / 5000 HoursSPECIFICATIONSControll   E Tower Mazatrol MatrixMax. turning diamter Ø  730 mmTable / chuck size Ø  610 mmWorkpiece height  1000 mmWork piece weight  880 Kg ...

 
Turning diameter: 730 mmTurning height: 1000 mmChuck diameter: 610 mmNumber of chucks: 1  CNC Brand: MazatrolCNC Model: E Tower Matrix MACH-id   3536MAKE   MazakTYPE   INTEGREX 800 E - V 5 / IIYEAR  2007 / 5000 HoursSPECIFICATIONSControll   E Tower Mazatrol MatrixMax. turning diamter Ø  730 mmTable / chuck size Ø  610 mmWorkpiece height  1000 mmWork piece weight  880 KgATC tool changer  120Spindle speeds / ranges  12000 RpmUsed Mazak Integrex 800 E - V 5 / II Multi Tasking  Ø 730 x 1000 Height 5 Axis Simultaneously millingX Axis         :1.100Y Axis         :  800Z Axis         :  900B Axis         : - 30 / + 120 GrC Axis         : 360 Gr continuous Maximum size productsØ 730 x 1000 height x 880 Kg Table size Ø : 610Pallet changer 6 positionsTable speed : 1000 RpmIndexing      : 0.0001 Gr. 5 Axis simultaneous millingSpeeds           : 12.000 RpmSpindle taper : Bt  40B Axis 50 Rpm / indexing 0.0001 Gr.Feed rate X/Y/Z : 50.000 mm/Min Chain ATC  120 positions CAPTOCNC Control E Tower Mazatrol MATRIXDouble chip conveyorHigh pressure coolant system  DimensionsLength                  : 9.708Width                  : 7.095Height                 : 3.450Weight                : 21.500Table power          : 30 kWMilling power        : 22 kW Machine with only 5000 Hours Replaced are; Linear guideway X DirectionB Axis tableMotor spindle milling cartridgeWe have also some other 5-axis machines for sale with turing and milling. See our website for multi tasking machining centers and other cnc machinery. 
 
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TRADE Rapsöl
DIN 51605 (CDRO)


PRODUCT GENERAL SPECIFICATION - CRUDE DEGUMMED RAPESEED OIL DIN 51605 (CDRO) Alle Preise verstehen sich ab Station Europa und der Abbau und sämtliche Folgekosten sind vom Käufer zu tätigen. MwSt. ist in den Preisen nicht enthalten. Die Vertragsvereinbarungen für die einzelnen Angebote müssen jeweils gesondert vereinbart werden und gelten erst nach Vertragsunterzeichnung. Irrtum vorbehalten. Alle  ...

 
PRODUCT GENERAL SPECIFICATION - CRUDE DEGUMMED RAPESEED OIL DIN 51605 (CDRO) Alle Preise verstehen sich ab Station Europa und der Abbau und sämtliche Folgekosten sind vom Käufer zu tätigen. MwSt. ist in den Preisen nicht enthalten. Die Vertragsvereinbarungen für die einzelnen Angebote müssen jeweils gesondert vereinbart werden und gelten erst nach Vertragsunterzeichnung. Irrtum vorbehalten. Alle technischen Details, Maßangaben usw. sind Circa-Angaben und für den Anbieter unverbindlich. Die technischen Daten sind Hersteller- bzw. Betreiberangaben und daher für uns unverbindlich. Gebrauchtmaterial wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Wir akzeptieren kein Haftung für gebrauchtes Material. Garantie Umtausch und Rückgabe sind ausgeschlossen. Das Material bleibt bis zu vollständigen Bezahlung das Eigentum des Verkäufers. Zwischenverkauf, anderweitige Nutzung, Verwertung und Irrtum bleiben ausdrücklich vorbehalten. Mit freundlichen Grüßen Trade & Translations
 
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BTM 410/420
Waagerechte Bandsägemaschinen


Flexible productioncenter

 
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