Einpacker FEDERSPIEL TransPack E-2400

Nahrungsmittelmaschinen / Getränkemaschinen

Logo Maschinenhändler

BEVMAQ GmbH
[ Händlerprofil ]

Herr Carsten Hormes
Mühlenhorst 8
49637 Menslage
Deutschland

  • +49 17390... Telefon

Geprüfter
Händler
verified user

RESALE Anbieter seit 2021

  • Maschinenliste (200)
Eintrags-Nr.: 162063574 Anzahl: 1 Datum: 26.04.2024
Baujahr: 2016 Standort: Land-de Deutschland
Preis: [netto]
Hersteller: Federspiel
Modell: TransPack E-2400
Maschinentyp: Einpacker
Beschreibung: Einpacker Federspiel TransPack E-2400

Gebrauchtmaschine

Überblick  Der Packer wurde im Jahr 2016 von der ehemaligen deutschen Firma Federspiel hergestellt. Er befindet sich in einem großen deutschen Mineralbrunnen und ist nicht mehr in Betrieb. Der Packer wurde damals ausgebaut, weil er die Leistungsanforderungen nicht mehr erfüllte. Technische Details Kapazität: 3800 Kisten/h (bei 0,7l)  Formate: 0,25l; 0,5l; 0,7l; 1,0l  Steuerung Siemens S7 Multigreiferkopf mit 2x12x8 Greifern Flaschentisch  Flaschenanreihblock
Verkäufer Angebot Nr. resale DE-PAC-FED-2016-00001
Positionsnummer des Verkäufers: DE-PAC-FED-2016-00001
Diese Maschine auf Facebook
Diese Maschine als verkauft

Anfrageformular

Sind Sie Händler?

Bitte senden:

Gesuchsanfrage?

(zu obiger Maschine eine Gesuchsanfrage an alle Händler senden)

Kopie an Sie?

(Kopie Ihrer Anfrage an Ihre Emailadresse)

Eingabedaten speichern?

(Eingabedaten für weitere Anfragen speichern)

verwandte Suchbegriffe