Druckfüller FIMER 20/20/3

Nahrungsmittelmaschinen / Getränkemaschinen

Logo Maschinenhändler

BEVMAQ GmbH
[ Händlerprofil ]

Herr Carsten Hormes
Mühlenhorst 8
49637 Menslage
Deutschland

  • +49 17390... Telefon

Geprüfter
Händler
verified user

RESALE Anbieter seit 2021

  • Maschinenliste (200)
Eintrags-Nr.: 162063558 Anzahl: 1 Datum: 26.04.2024
Baujahr: 2004 Standort: Land-de Deutschland
Preis: [netto]
Hersteller: Fimer
Modell: 20/20/3
Maschinentyp: Druckfüller
Beschreibung: Druckfüller Fimer 20/20/3

Gebrauchtmaschine

Überblick Der Füller wurde im Jahr 2004 hergestellt. Er wurde in den letzten Jahren in einer Brauerei in Frankreich eingesetzt. Die komplette Brauerei wurde an ein Unternehmen in Belgien verkauft. Der Füller wird nicht mehr benötigt und steht daher zum Verkauf. Er kann für die Abfüllung von Bier und Softdrinks verwendet werden. Die Maschine ist demontiert und ordnungsgemäß gelagert. Technische Daten: Leistung: 2500 Fl/h bei einem Volumen von 0,75 l/Fl 3300 Fl/h bei einem Volumen von 0,33 l/Fl 20 Rinsstellen 20 Füllventile 3 Verschließelemente Formate: 0,33l; 0,75l Arbeitsrichtung: l - r
Verkäufer Angebot Nr. resale FR-FIL-FIM-2004-00001
Positionsnummer des Verkäufers: FR-FIL-FIM-2004-00001
Diese Maschine auf Facebook
Diese Maschine als verkauft

Anfrageformular

Sind Sie Händler?

Bitte senden:

Gesuchsanfrage?

(zu obiger Maschine eine Gesuchsanfrage an alle Händler senden)

Kopie an Sie?

(Kopie Ihrer Anfrage an Ihre Emailadresse)

Eingabedaten speichern?

(Eingabedaten für weitere Anfragen speichern)

verwandte Suchbegriffe