Tunnelpasteur KRONES LINAFLEX LC23.6-523-31

Nahrungsmittelmaschinen / Getränkemaschinen

Logo Maschinenhändler

BEVMAQ GmbH
[ Händlerprofil ]

Herr Carsten Hormes
Mühlenhorst 8
49637 Menslage
Deutschland

  • +49 17390... Telefon

Geprüfter
Händler
verified user

RESALE Anbieter seit 2021

  • Maschinenliste (200)
Eintrags-Nr.: 162063636 Anzahl: 1 Datum: 26.04.2024
Baujahr: 2014 Standort: Land-de Deutschland
Preis: [netto]
Hersteller: Krones
Modell: LINAFLEX LC23.6-523-31
Maschinentyp: Tunnelpasteur
Beschreibung: Tunnelpasteur Krones LINAFLEX LC23.6-523-31

Gebrauchtmaschine

Überblick Der Tunnelpasteur Linaflex wurde im Jahr 2014 von Krones hergestellt. Bisher war er in einer Dosenabfüllanlage bei einem Getränkehersteller in Deutschland im Einsatz. Der Eigentümer hat die komplette Anlage verkauft, aber da der Käufer diesen Tunnelpasteur nicht benötigt, steht er zum Verkauf. Die Maschine ist demontiert und kann besichtigt werden, letzte Produktion war im Herbst 2022, dann wurde sie sauber zurückgebaut. Die Maschine wurde regelmäßig durch Krones Techniker gewartet und befindet sich in einem hervorragenden Zustand. Technische Daten: Leistung 65.000 Dosen/Stunde bei 0,15l, 0,25l   50.000 Dosen/Stunde bei 0,33l 37.000 Dosen/Stunde bei 0,5l
Verkäufer Angebot Nr. resale DE-TUN-KRO-2014-00001
Positionsnummer des Verkäufers: DE-TUN-KRO-2014-00001
Diese Maschine auf Facebook
Diese Maschine als verkauft

Anfrageformular

Sind Sie Händler?

Bitte senden:

Gesuchsanfrage?

(zu obiger Maschine eine Gesuchsanfrage an alle Händler senden)

Kopie an Sie?

(Kopie Ihrer Anfrage an Ihre Emailadresse)

Eingabedaten speichern?

(Eingabedaten für weitere Anfragen speichern)

aktuelle Krones LINAFLEX LC23.6-523-31 + ähnliche Krones-Modelle