Pasteurisationsanlage SEPPELEC

Nahrungsmittelmaschinen / Getränkemaschinen

Logo Maschinenhändler

BEVMAQ GmbH
[ Händlerprofil ]

Herr Carsten Hormes
Mühlenhorst 8
49637 Menslage
Deutschland

  • +49 17390... Telefon

Geprüfter
Händler
verified user

RESALE Anbieter seit 2021

  • Maschinenliste (200)
Eintrags-Nr.: 163165625 Anzahl: 1 Datum: 28.04.2024
Baujahr: 2007 Standort: Land-de Deutschland
Preis: [netto]
Hersteller: Seppelec
Modell: unbekannt
Maschinentyp: Pasteurisationsanlage
Beschreibung: Pasteurisationsanlage Seppelec

Gebrauchtmaschine

Überblick Die Maschine wurde im Jahr 2007 von der spanischen Firma Seppelec gebaut. Die Maschine ist noch aufgebaut, aber nicht mehr im Einsatz, da das Werk die Produktion eingestellt hat. Vor der Stilllegung wurde die Maschine intensiv gewartet und mit phosphoreszierendem Material getestet. Techn. Details Leistung: 13.500 l/ h Druck zur Vermeidung von Entgasung: 7 bar Temperatur während des Pasteurisierens: 85°C Maschinendokumentation Wärmetauscherplatte | SPX Flow | H17 | 2013 Steuerung: Siemens S7-300 Cpu 314 2dp Kommunikationsanschlußtyp: Profibus
Verkäufer Angebot Nr. resale ES-PRO-SEP-2007-00001
Positionsnummer des Verkäufers: ES-PRO-SEP-2007-00001
Diese Maschine auf Facebook
Diese Maschine als verkauft

Anfrageformular

Sind Sie Händler?

Bitte senden:

Gesuchsanfrage?

(zu obiger Maschine eine Gesuchsanfrage an alle Händler senden)

Kopie an Sie?

(Kopie Ihrer Anfrage an Ihre Emailadresse)

Eingabedaten speichern?

(Eingabedaten für weitere Anfragen speichern)