Technische Daten & Zustand
• Nutzung: Bis 2018 kommunale Nutzung, danach in privatem Besitz
• Hauptuntersuchung: Gültig bis Januar 2026 (auf Wunsch neu)
• Deutz 3-Zylinder 3,0l Turbo, luftgekühlt
• Sehr gepflegter Zustand, aufwändig restauriert
• Edelstahl-Kotflügel und Kabinenteile, hochwertiger PU-Lack RAL
9005 seidenmatt
• Neuwertiger optischer und technischer Zustand
• Fotodokumentation des Wiederaufbaus vorhanden
Ausstattung & Funktionen
• 3-Gruppen-Lastschaltgetriebe, 5-Gang-Schaltgetriebe,
Wendegetriebe → 45 Gänge vorwärts & rückwärts
• Differentialsperre vorne & hinten
• Zuschaltbarer Allrad (Hinweis: Allrad derzeit dauerhaft aktiv,
Ventil vermutlich undicht)
• Front- & Heckzapfwelle (540/1000 U/min)
• Hydraulikanschlüsse & Steuergeräte umfangreich vorhanden
• Frontkraftheber 950 kg, Heckkraftheber 1.800 kg
• Elektrische Kabinenheizung mit zweiter Lichtmaschine (Warmluft in
20 Sekunden)
• Hydraulische Bremsanlage mit starker Wirkung
• Servolenkung
• Einstellbare Drehzahl mit Memory-Funktion
• Höhenverstellbares Zugmaul
• Luftgefederter Sitz mit Kompressor
Bereifung & Zubehör
•Hinten: 380/70 R24 Vorne: 7,5 OR16 (neuwertig)
• inkl. Schonbereifung: 380/70-24 / 260/70R16 (neuwertig)
• Insgesamt 8 Felgen: Glasperlengestrahlt & neu lackiert
• Spurweite verstellbar
• Optional gegen Aufpreis: Seitenschneepflug mit Seitenwangen,
750 kg Hubmast
Wartung & Reparaturhistorie
• 2018 umfangreicher Wiederaufbau
• Vor ~200 Betriebsstunden: Getriebe & Kupplung für ca.
12.000 € bei GRUMA instandgesetzt (Rechnungen vorhanden)
• Neue Batterie, springt jederzeit zuverlässig an
• Vollständig dokumentierte Wartungshistorie
Auktions-ID:
A7-36169