Dieselmotoren SSANGYONG-MAN 18V28/32H

Generatoren, Motoren, Turbinen, Dampfkessel / Motoren / Dieselmotoren

Evelin of America Corporation
[ Händlerprofil ]

Herr Yury Smirnoff
East Gate Lane
06514 Hamden
USA

  • 203 556-5... Telefon

Geprüfter
Händler
verified user

RESALE Anbieter seit 2022

  • Maschinenliste (100)
Eintrags-Nr.: 159716661 Anzahl: 1 Datum: 12.03.2024
Baujahr: 1999 Standort: Land-kr Südkorea
Preis: [netto]
Hersteller: SSANGYONG-MAN
Modell: 18V28/32H
Maschinentyp: Dieselmotoren
Beschreibung: Dieselmotoren SSANGYONG-MAN 18V28/32H

Gebrauchtmaschine

2 x 3.6MW 60Hz MAN 18V28/32H Kraftwerk gebraucht kaufen
In einer Zeit, in der die Welt unter einem Mangel an Stromerzeugungskapazitäten leidet, freuen wir uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ein schönes 7,2-MW-Dieselkraftwerk haben. Dieses Vintage-Kraftwerk wurde als Notstromaggregat für ein größeres F & E-Zentrum in Korea verwendet, eine sehr kurze tatsächliche Betriebszeit (ca. 2000 ~ 3000 Stunden) und wurde gut gewartet, so dass unser Unternehmen dieses Kraftwerk jedem empfehlen kann, der es braucht.
Die Anlage wurde demontiert und wurde nun in unserem Werk gelagert und wird nach der Leistungsprüfung der Stromaggregate in unserer Testwerkstatt an den Käufer geliefert.
Hauptspezifikationen
- Motormodell: SSANGYONG-MAN 18V28/32H x 2 Sätze
- Hergestellt & Betriebsstunden: in 1999 & ca. 2000 ~ 3000hrs - Dauerleistung: 3600kW x 720 U / min
- Frequenz & Spannung: 60Hz & 6600V
- Heizöl: Dieselöl / Schweröl
- Plant Auxiliary Equipment: 1 Satz

Verkäufer Angebot Nr. resale 159716661
Diese Maschine auf Facebook
Diese Maschine als verkauft

Anfrageformular

Sind Sie Händler?

Bitte senden:

Gesuchsanfrage?

(zu obiger Maschine eine Gesuchsanfrage an alle Händler senden)

Kopie an Sie?

(Kopie Ihrer Anfrage an Ihre Emailadresse)

Eingabedaten speichern?

(Eingabedaten für weitere Anfragen speichern)

aktuelle SSANGYONG-MAN 18V28/32H + ähnliche SSANGYONG-MAN-Modelle

1999 SSANGYONG-MAN18V28/32H