Zum Inhalt springen

Hüttlin (Syntegon) UNILAB-5-TJ Wirbelschichtanlage

DeutschlandID 169625028

DeutschlandID 169625028

gebrauchtGeprüfter Anbieter
Preis anfordern Direkt an den Anbieter

Technische Daten

· ID 169625028
Quelle: Anbieterangaben

Verfahrenstechnik

Zustand
gebraucht
Standort
06779 Raguhn-Jessnitz

Identifikation

HerstellerHüttlin (Syntegon)
ModellUNILAB-5-TJ

Technik

Stückzahl1

Beschreibung

Hüttlin (Syntegon) UNILAB-5-TJ vielseitige Labor- und Pilotanlage zur Durchführung von Wirbelschichtprozessen in der Pharma-, Lebensmittel- und Feinchemieindustrie. Die Anlage eignet sich für Trocknung, Nassgranulation sowie Pellet- und Tabletten-Coating und bietet durch verschiedene Produktbehälter hohe Flexibilität für Entwicklungs- und Scale-up-Prozesse.

Hauptmerkmale & Technische Details

• Ausstattung: mit 3 austauschbaren Produktbehältern:
- 5-Liter-Behälter: für Kleinstmengen + frühe Entwicklung, Chargengröße ca. 1,5 - 3,0 kg (Granulat)
- 12,5-Liter-Behälter: Zwischenstufe für den ersten Scale-up, Chargengröße ca. 4,0 bis 8,0 kg
- 25-Liter-Behälter: größte Stufe dieses Laborsystems, oft schon für Pilot- und Kleinproduktionen genutzt, Chargengröße ca. 8,0 bis 16,0 kg.
- Mit 5 Filtern, 2 Sprüh-Düsen (Zufuhr individuell über 4-Kopf Peristaltikpumpe)
- Prozessluftdurchsatz: 200 – 500 m³/h
- Max. Prozesstemperatur: 80°C
- Befüllung: Schwerkraftbefüllung über einen pneumatisch unterstützten Trichter
• ATEX-konforme Ausführung nach Umrüstung 2021
• Prozesssteuerung mit Temperatur- und Luftregelung
• Vielseitige Prozesse: ermöglicht Trocknen, Granulieren und Beschichten in einem System für maximale Effizienz
• Mit Hüttlin-Diskjet- Luftverteilsystem für eine homogene Fluidisierung und gleichmäßige Beschichtung empfindlicher Produkte
• Dynamische Filterabreinigung
• Präzise Sprühratenregelung
• GMP-gerechte Edelstahlkonstruktion
• Inkl. kompletter Luftaufbereitung
• Einfache Reinigung und Wartung
• elektrischer Anschluss 400 V / 3 Phasen / 50 Hz, 18 kW

Diese Maschine anfragen

Ihre Anfrage geht direkt an den Anbieter dieser Maschine.

Mit Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Ein Betrag ist optional. Im Dialog „Preisvorschlag senden“ können Sie Ihren Vorschlag auch nur als Nachricht senden.
Weitere Angaben (optional)
Hinweis zu „Angaben 30 Tage speichern“
Ihre Kontaktdaten (Anrede, Name, E-Mail, Telefon, Firma, Straße, PLZ, Ort, Land und die Angabe „Händler“) werden 30 Tage in Cookies in diesem Browser gespeichert, damit das Formular bei Ihrer nächsten Anfrage bereits ausgefüllt ist. Entfernen Sie den Haken und senden Sie eine Anfrage, werden die gespeicherten Angaben gelöscht.

Mit dem Absenden wird Ihre Anfrage an den Anbieter weitergeleitet. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Ähnliche Maschinen

Anfrage zu Hüttlin (Syntegon) UNILAB-5-TJ Wirbelschichtanlage

ID: 169625028

Preis anfordern